Multifunktionales Gras

Kurze Beschreibung:

Multisport-Kunstrasen und -rasen
Ein Multisport-Kunstrasen ist für Felder gedacht, auf denen mehrere Sportarten ausgeübt werden.Gemeinden, Hotels, Gemeindezentren, Sportvereine, Schulen, Universitäten und Gesundheitszentren benötigen praktische, flexible und unkomplizierte Lösungen für ein breites Spektrum an Sport- und Freizeitaktivitäten, die sie anbieten.
Multisportrasen sind allwettertauglich, beständig gegen hohe Beanspruchung und den Einsatz von flachen Schuhen, und sie sind die perfekte Antwort für viele vielseitige Sportarten wie Fußball, Handball, Basketball, Volleyball, Hockey, American Football, Netzball, Korbball, Rugby , Badminton, Lacrosse, Gaelic Football, Golf und Cricket und obendrein fühlen sie sich an und funktionieren wie Naturrasen.
Multi-Use-Rasen spart Platz und Geld und fördert auch die Entwicklung verschiedener sportlicher Aktivitäten.Der Rasen ist eine umweltfreundliche und kostengünstige Lösung und erfordert nur minimale Wartung.Kunstrasen bleibt auch bei Regen rutschfest – keine Schnittwunden und Prellungen mehr durch harte Stürze.


Produktdetail

Produkt Tags

Der Multisport-Kunstrasen von Wajufo Sports verwandelt müde Schulgelände in brillante Allwetter-Gras für Multisport-Spielplätze, was Schulen und Hochschuleinrichtungen weltweit erhebliche Vorteile bringt.
Diese multifunktionalen Spiel- und Sportanlagen regen Kinder zu mehr Bewegung und Sport an.
Auf Kunstrasen können Kinder auch bei Regen sicher spielen.
Eine typische Wajufo-Sportplatz-Turf-Mehrzweckinstallation kann Linienmarkierungen für Hockey, Tennis, Netball und mehr, sogar eine Laufbahn, enthalten.
Flexible Netze können die Fläche unterteilen und gleichzeitig mehrere verschiedene Aktivitäten auf der Rasenoberfläche ermöglichen.

MULTIFUNCTIONAL GRASS (8)

Multisport-Kunstrasen für Sport, Spiel und Erholung.

MULTIFUNCTIONAL GRASS (5)
MULTIFUNCTIONAL GRASS (6)
MULTIFUNCTIONAL GRASS (7)
MULTIFUNCTIONAL GRASS (4)

Es gibt drei verschiedene Multisport-Kunstrasenoptionen für Schulen und Hochschulanbieter, die Sie in Kombination oder unabhängig voneinander verwenden können:

Vielseitige Multisport-Oberflächen, die es Schulen ermöglichen, verschiedene Aktivitäten wie Tennis, Netball, Hockey, Fußball, Cricket und Basketball anzubieten.Diese Mehrzweckrasenflächen verlegen wir auch im heimischen Garten als Allwetterfläche für den Sport zu Hause.
Synthetische Sportplätze mit einer längerflorigen Multisport-Oberfläche, die die Spielleistung und das Gefühl von natürlichem Field Turf Multisport nachahmt.Diese Kunstrasenfelder sind ideal für Fußball, Rugby, AFL und Futsal.

Das Landschaftsgras von Wajufo Sports für Passiv- und Erholungsgebiete, das attraktive Allwetter- und pflegeleichte Außenbereiche schafft, in denen sich Schüler treffen, entspannen oder lernen können.

grass-7
grass-6

  • Bisherige:
  • Nächste:

  • VERWANDTE PRODUKTE

Multifunctional Grass

Short Description:

Multi Sport Artificial Grass & Turf
A multisport artificial grass is intended for fields on which several sports are practiced. Boroughs, hotels, community centres, sports clubs, schools, universities and health centres need need practical, flexible and hassle-free solutions for broad range of sport and leisure activities they offer.
Multi-sport turfs are all-weather suitable, resistant to high usage and the use of flat shoes, and they are the perfect answer for many versatile sports as football, handball, basketball, volleyball, hockey, american football, netball, korfball, rugby, badminton, lacrosse, gaelic football, golf and cricket and and on top they feel and perform like natural turf.
Multi-Use turf saves space & money also encourages the development of various sporting activities. The turf is environmentally friendly and cost-effective solution, plus requires minimal maintenance. Synthetic turf remains non-slip even in rain – no more cuts and bruises caused by hard falls.


Product Detail

Product Tags

Wajufo Sports’s multi-sport synthetic grass is transforming tired school grounds into brilliant, all-weather, Grass for Multisport playgrounds, bringing significant benefits to schools and tertiary facilities worldwide.
These multi-purpose playgrounds and sports facilities encourage children to be more active and to play sports.
Synthetic grass is safe for children to play on even in rain.
A typical Wajufo Sports field Turf multi-use installation may include line markings for hockey, tennis, netball and more, even a running track.
Flexible netting can divide the area, allowing several different activities on the turf surface simultaneously.

MULTIFUNCTIONAL GRASS (8)

Multi-Sport Synthetic Grasses for Sport, Play and Recreation.

MULTIFUNCTIONAL GRASS (5)
MULTIFUNCTIONAL GRASS (6)
MULTIFUNCTIONAL GRASS (7)
MULTIFUNCTIONAL GRASS (4)

There are three distinct multi-sport synthetic grass options for schools and tertiary providers that you can use in combination or independently:

Versatile multi-sport surfaces enabling schools to include several activities such as tennis, netball, hockey, football, cricket and basketball. We also install these multi-purpose turf areas in home gardens as all-weather surfaces for practicing sports on at home.
Synthetic sports fields using a longer pile multi-sport surface that replicates the playing performance and feel of natural Field turf Multisport. These synthetic grass fields are ideal for football, rugby, AFL, and futsal.

Wajufo Sports’s landscape grass for passive and recreational areas, creating attractive all-weather, low-maintenance outdoor areas where students can meet, relax or study.

grass-7
grass-6

  • Previous:
  • Next:

  • RELATED PRODUCTS