Kunstrasen

Kunstrasen für Fußballplatz

Der Wajufo-Kunstrasen ist Ihre perfekte Wahl für Sportplatzzwecke, wir bieten professionelle Kunstrasenlösungen für Fußballfelder.
Unsere spezielle Formel der Grasfaser verleiht dem Kunstrasen ein weiches Gefühl und eine perfekte Leistung bei verschiedenen Tests, einschließlich Ballroll, vertikaler Ballrückprall, Stoßdämpfung und Oberflächenreibung.
Der Wajufo-Kunstrasen entspricht streng dem internationalen Standard, ist sicher und freundlich zu den Athleten und der Umwelt.
Sind Sie es leid, zu viel Zeit und Geld in die Instandhaltung Ihres Fußballplatzes zu investieren?Das Wajufo-Gras erspart Ihnen die Mühe, den Rasen zu gießen, zu mähen und zu düngen, und sorgt dafür, dass Ihr Platz in vier Jahreszeiten gut funktioniert.

Kunstrasen für Padel Court

WAJUFO SPORTS bietet zwei Arten von Gras für Padel an: fibrillate und single filament.Beide sind hochmoderne Modelle, die für Spieler entwickelt wurden, um sicherer und bequemer zu sein und das Verletzungsrisiko zu minimieren.

Sie sind in mehreren Farben erhältlich, um die Sichtbarkeit des Balls in verschiedenen Umgebungen zu verbessern: auffälliges Blau, Terrakotta-Rot oder klassisches Grün.

Alle erfüllen die etablierten offiziellen Vorschriften und die Latexrückseite mit Ablauflöchern, um die Wasserableitung auf Außenplätzen zu verbessern.

Entdecken Sie, welche Art von Gras am besten zu Ihren Bedürfnissen passt, und bauen Sie Ihren perfekten Padelplatz.

Ein Feld, das zum Siegen gemacht ist, beginnt mit Hi …

Wollen Sie gemeinsam mit Wajufo die Lösungen beim Bau oder der Renovierung Ihres künstlichen Fußballplatzes prüfen?Beginnen Sie einfach mit Hallo.

Multifunctional Grass (6)
Multifunctional Grass (3)
Multifunctional Grass (5)
Multifunctional Grass (2)
Multifunctional Grass (1)
Multifunctional Grass (4)

Kunstrasen für Golf Putting Green

Das Putting Green der Wajufo Golf Series ist ein innovatives Produkt, das Ihnen ein wunderbares Putting Green-Spielerlebnis in Ihrem eigenen Garten bietet. Mit einem zweifarbigen Design und einer super hohen Dichte verleiht es ein natürliches Aussehen und ein elastisches Gefühl. Sie können ein echtes Golferlebnis zu Hause genießen.Für Golfbegeisterte ist Wajufo Sport der qualitativ hochwertigste Anbieter von professionellen synthetischen Putting Greens für den Hinterhof, die in Bezug auf Oberflächenqualität und Ästhetik unvergleichlich realistisch sind.Das Putting Green aus Kunstrasen ist sehr kostengünstig, da die Pflege sehr einfach ist, kein Mähen, Gießen oder Düngen erforderlich ist. Wenn Sie einen Golfplatz betreiben, überlegen Sie, wie viel Kosten und Zeit es für Sie sparen kann.Die Wajufo-Golfserie wird häufig auf Putting Greens im Hinterhof und auf echten Golfplätzen eingesetzt.

Artificial Grass

Artificial Turf for Soccer Pitch

The Wajufo artificial turf is your perfect choice for sports field purpose, we provide professional synthetic turf solution for soccer field.
Our special formula of the grass fiber gives the artificial turf a soft feeling and perfect performance on different tests including the ball roll, vertical ball rebound, shock absorption and skin friction.
The Wajufo artificial grass meets with the international standard strictly, it' s safe and friendly to the athletes and the environment.
Are you tired of spending too much time and money in maintaining your soccer pitch? The Wajufo grass will save you from the trouble of watering, mowing, fertilizing the lawn, and makes your pitch works well in four seasons.

Artificial Grass For Padel Court

WAJUFO SPORTS offers two kinds of grass for padel: fibrillate and single filament. Both are state-of-the-art models designed for players to be safer, more comfortable and to minimise the risk of injury.

They are available in several colours to enhance the ball visibility in different surroundings: striking blue, terracotta red or classical green.

All meet the established official regulation and the latex backing with draining holes to enhance water elimination on outdoor courts.

Discover what kind of grass best meets your needs and build your perfect padel court.

A Field Made To Win Starts With Hi…

Do you want to examine the solutions in building or renovating your artificial soccer field together with Wajufo? Just start with hello.

Multifunctional Grass (6)
Multifunctional Grass (3)
Multifunctional Grass (5)
Multifunctional Grass (2)
Multifunctional Grass (1)
Multifunctional Grass (4)

Artificial Grass for Golf Putting Green

Wajufo Golf Series putting green is an innovation product that provide you a wonderful putting green playing experience in your own backyard, with a bicolor design and super high density, it gives a natural look and elastic feeling, you can enjoy a true home golfing experience. For golf enthusiasts, Wajufo Sport is the highest quality supplier of professional backyard synthetic putting greens, providing unparalleled realism in terms of surface quality and aesthetics. The putting green made of artificial grass is very cost effective as the maintenance is very easy, no need to mow, watering or ferilizing, if you are running a golf course, consider how much cost & time it can save for you. Wajufo Golf Series are widely use in backyard putting green and real golf course.