Über uns

Unternehmensprofil

Fujian WaJuFo Sports Technology CO., LTD

Fujian WaJuFo Sports Technology Co., Ltd wurde 2003 mit Sitz in FUZHOU FUJIAN CHINA gegründet.WaJuFo ist ein professionelles Unternehmen der Gruppe, das sich mit der Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Sportplatzmaterialien sowohl auf dem Inlands- als auch auf dem Auslandsmarkt beschäftigt.

Wir bieten vier Hauptprodukte an: Kunstrasen, TPE-Füllgranulat, XPE- und PET-Dämpfungspolster sowie EPDM-Partikel für Laufbahnen.Die jährliche Produktionskapazität von Kunstrasen beträgt ca3 Millionen Quadratmeter, für TPE-Füllgranulat ist ungefähr50 Tausend Mt, für Stoßdämpfer ist ungefähr5 Millionen Quadratmeter.

Das WaJuFo hat vier Produktionsstandorte in der Provinz Fujian und wir haben das "WaJuFo-Sportfeld-Materialforschungszentrum" mit der Universität von Malaya eingerichtet, um Innovationen bei der Produktentwicklung und -herstellung voranzutreiben und die Qualität sicherzustellen.

Die Marke und die Produkte von WaJuFo sind im Marktanteil als Top 3 in China beliebt und wurden in den letzten 5 Jahren in mehr als 30 Länder exportiert.Wir haben bereits Labosport, SGS, ISO9001 und ISD14001 sowie RoHs zertifiziert.

Unternehmensstärke

①Die jährliche Produktion von Kunstrasen beträgt 3 Millionen Quadratmeter, das elastische Kissen 5 Millionen Quadratmeter, die TPE-Füllpartikel 50.000 Tonnen, die EPDM-Pistenpartikel 10.000 Tonnen und das flüssige synthetische Eis 1 Million Tonnen.

②5 Sätze gerader Rasendrahtausrüstung, 3 Sätze gebogener Drahtausrüstung, 6 Sätze Tuftingmaschinen für Kunstrasen, 1 Satz Gummiermaschine;3 Produktionslinien für elastische Polsterschicht;6 Produktionslinien für TPE-Füllpartikel;4 EPDM-Startbahnpartikel Produktionslinien;2 Produktionslinien für flüssiges synthetisches Eis, insgesamt 24 Produktionsanlagen;

Millionen m²
Kunstrasen
Millionen m²
Elastisches Kissen
Tonnen
TPE-Füllpartikel
Tonnen
EPDM-Pistenpartikel
Tonnen
Flüssiges synthetisches Eis

Das Unternehmen verfügt jetzt über vier Standardproduktionsstätten in Nanping Jian'ou, Fuzhou Minhou, Jiangsu Zhenjiang, Quanzhou Jinjiang;Zwei genossenschaftliche Rasenfabriken befinden sich in Qingdao, Shandong und Sanming, Fujian.Gleichzeitig legt das Unternehmen großen Wert auf Produktforschung und -entwicklung, insbesondere bei der Innovation und Verbesserung neuer Materialien und neuer Verfahren.Es hat einen Konsens mit den führenden Forschungsinstituten im In- und Ausland, der Fuzhou University und der University of Malaya, erzielt, um gemeinsam das "Wajufo Sports Field Material Research Center" zu errichten, um die Qualität und Qualität von Wajufo sicherzustellen.

on-8-Floor-Headquarter-Office

Hauptsitz

Factory-Location

Füllgranulatfabrik

Sock-Pack-Factory

Sockenpackungsfabrik

Shock-Pad-processing-Line

Shock Pad Verarbeitungslinie

Unsere Produkte und Dienstleistungen

Das Unternehmen beschäftigt sich hauptsächlich mit der Herstellung von Kunstrasen, umweltfreundlichen elastischen Stoßdämpfungskissen aus Kunstrasen (herkömmliches XPE und verbessertes PET-Körperseidenmaterial), umweltfreundlichen TPE-Füllpartikeln, EPDM-Pistenpartikeln, flüssigem synthetischem Eis und schmelzgeblasenem Polypropylen.F&E, Produktion und Vertrieb ähnlicher Produkte.
Bereitstellung von Pre-Sales: Konstruktionsplan (Zeichnung), Produktempfehlung, Verkauf: Einführung des Produktproduktionsprozesses und After-Sales: Produktqualitätssicherung (Zertifikat), Beantwortung von Konstruktionsfragen und drei weitere Arten von Dienstleistungen.

Seit 2016 wurden mehr als 1.000 Projekte in 31 Provinzen und Gemeinden in China (außer Taiwan, Hongkong und Macau) abgeschlossen.Es hatte schon immer einen guten Ruf und Einfluss im Kundenstamm.Jetzt ist die Marke des Unternehmens bereits eine bekannte Marke in der heimischen Sportindustrie, und ihre Produktverkäufe und Marktanteile gehören zu den Top 3 in der heimischen Industrie.

Zeit

Projektname

Verwendung des Produkts

Erfüllte Standards/Anforderungen

2019 Bau des Volksstadions in Pingtan, Fujian 50 Density XPE Shock Absorbing Cushion & Four Leaf Star FIFA-Partikel FIFA-QUALITÄT
2018 Projekt Sportzentrum Tianjin Dagang XPE-Kissen mit 30 Dichte und Hot-Wheel-Partikel GB 36246-2018 – „Oberflächensportplatz aus synthetischem Material für Grund- und weiterführende Schulen“

About Us

Company Profile

FuJian WaJuFo Sports Technology CO., LTD

FuJian WaJuFo Sports Technology Co., Ltd was founded in 2003 located in FUZHOU FUJIAN CHINA. WaJuFo is a Group company professional engaged in the sports field materials development, production and marketing both in domestic and overseas markets.

We provide four major products that are artificial grass ,TPE Infilling Granule , XPE and PET Shock Pad as well as EPDM Particle for Running Track. The annual production capacity of artificial grass is about 3 million square meter, for TPE infilling granule is about 50 thousand mts,for shock pad is about 5 million square meter.

The WaJuFo has four production bases located in FuJian Province and we set up the "WaJuFo sports field materials research Centre" with University of Malaya, to pursue innovation in products development and manufacture to ensure the quality.

WaJuFo brand and products are popular in the market share as top three in China, have been exported to more than 30 countries in the past 5 years. We already certified Labosport, SGS, ISO9001 and ISD14001 as well as RoHs.

Enterprise Strength

①The annual output of artificial turf is 3 million square meters, the elastic cushion is 5 million square meters, the TPE filling particles are 50,000 tons, the EPDM runway particles are 10,000 tons, and the liquid synthetic ice is 1 million tons.

②5 sets of straight turf wire equipment, 3 sets of curved wire equipment, 6 sets of tufting machines for artificial turf, 1 set of gumming machine; 3 production lines for elastic cushioning layer; 6 production lines for TPE filling particles; 4 EPDM runway particles Production lines; 2 production lines for liquid synthetic ice, a total of 24 production equipment;

million m²
Artificial Turf
million m²
Elastic cushion
tons
TPE filler particles
Tons
EPDM runway particles
Tons
Liquid synthetic ice

The company now has four standard production bases, located in Nanping Jian'ou, Fuzhou Minhou, Jiangsu Zhenjiang, Quanzhou Jinjiang; two lawn cooperative factories are located in Qingdao, Shandong and Sanming, Fujian. At the same time, the company attaches great importance to product research and development, especially in the innovation and improvement of new materials and new processes. It has reached a consensus with the top research institutes at home and abroad, Fuzhou University and the University of Malaya, to jointly build the "wajufo Sports Field Material Research Center" , To ensure the quality and quality of wajufo.

on-8-Floor-Headquarter-Office

Headquarter Office

Factory-Location

Infilling Granule Factory

Sock-Pack-Factory

Sock Pack Factory

Shock-Pad-processing-Line

Shock Pad processing Line

Our products and services

The company is mainly engaged in the production of artificial turf, artificial turf environmentally friendly elastic shock-absorbing cushion (conventional XPE and upgraded PET body silk material), TPE environmentally friendly elastic filling particles, EPDM runway particles, liquid synthetic ice and meltblown polypropylene. R&D, production and sales of similar products.
Provide pre-sales: engineering plan (drawing), product recommendation, sale: product production process introduction, and after-sales: product quality assurance (certificate), construction question answering and other three types of services.

Since 2016, more than 1,000 projects have been completed, covering 31 provinces and municipalities in China (except Taiwan, Hong Kong, and Macau). It has always had a good reputation and influence in the customer base. Now the company's brand is already a well-known brand in the domestic sports industry, and its product sales and market share are among the top 3 in the domestic industry.

Time

project name

Use of the product

Achieved standards/requirements

2019 Construction of People's Stadium in Pingtan, Fujian 50 Density XPE Shock Absorbing Cushion & Four Leaf Star FIFA Particles FIFA QUALITY
2018 Tianjin Dagang Sports Center Project 30 density XPE cushion & hot wheel particles GB 36246-2018--"Synthetic material surface sports ground for primary and secondary schools"